Massoth Hotline? Ne

Forenregeln und Hinweise zum Forum! Neu-User unbedingt lesen!
Antworten
Benutzeravatar
ting
Administrator
Beiträge: 1190
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 14:07
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Massoth Hotline? Ne

Beitrag von ting » Fr 29. Jan 2016, 08:40

Hallo,

viele wissen ja, das ich bei Massoth arbeite. Und viele assoziieren damit das man ja technische Fragen auch hier stellen kann in der Hoffnung man "MUSS" hier ja Hilfe bekommen.
Dem ist nicht so.
Ich helfe euch gerne, sofern es meine Zeit zulässt. Aber bitte seit nicht eingeschnappt wenn ich hier auch mal nicht antworte.
Bedingt durch Arbeit, eigene Firma und Verein ist manchmal kaum eine Zeitscheibe frei :crazy:
Wenn es wirklich Massoth Probleme sind, schickt die an hotline@massoth.de, ich beantworte das in meiner Arbeitszeit wirklich zeitnah.
Ich habe es mir als Servicemanager zur Aufgabe gemacht sehr schnell auf Mails zu antworten!
Natürlich gibt es auch Themen, die von allgemeinem Interessen sind, die können ja auch hier gefragt werden. Oftmals ist es ja wie im alten Massoth Forum, das User anderen Usern helfen.
Oder man postet ein Problem, schreibt zeitgleich an die Hotline und wenn man eine Lösung von Massoth bekommt, postet man auch diese hier. Somit haben eventuell auch andere etwas davon.

es grüßt euch euer

Peter
Es lebe der ungefilterte Diesel.
http://www.iggev.de

Antworten

Zurück zu „Hinweise zum Forum“