Neue Beiträge - Liste

Forenregeln und Hinweise zum Forum! Neu-User unbedingt lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Pirat-Kapitan
Fahrdienstleiter
Beiträge: 833
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 13:16
Wohnort: Rösrath (bei Köln)
Status: Offline

Neue Beiträge - Liste

Beitrag von Pirat-Kapitan »

Moin Peter,
anscheinend wird seit dem Update die Liste der neuen Beiträge nach einem Besuch des Beitrages oder auch der Seite "Neue Beiträge" nicht mehr aktualisiert.
Du solltest Dir das mal bitte anschauen.

Der Beitrag zur Losen Schnalle an Alster LGB wird bei mir immer noch als "neuer Beitrag" angezeigt, obwohl ich ihn schon vor Tagen gelesen habe.

Schöne Grüße
Johannes
Clearasilfahrer auf Spur G, Lenz LZV (3.6) als Zentrale, ORD-20 (20A) als Booster, Manhart-Funki, RocoWLANmaus, RS-Bus Rückmelder,
Rocrail auf RasPi ("RasPiRoc") via Lenz-LAN/USB-Interface, iPod(iRoc), iPad(padRoc), Android-Pad&Handy (andRoc) und natürlich Rocview auf Tablet-PC.
Bruno
Doppeltraktionsfahrer
Beiträge: 137
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 00:02
Status: Offline

Re: Neue Beiträge - Liste

Beitrag von Bruno »

Stimmt. Aus der Liste verschwindet ein gelesener Beitrag nicht. Die wird nun immer länger.
Allerdings wechselt er die Farbe, von rot auf blau, wenn gelesen.
Zumindest bei mir.

VG Bruno
Benutzeravatar
Schneckenbergbahner
Doppeltraktionsfahrer
Beiträge: 160
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 12:21
Wohnort: Oberhavel - Brandenburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neue Beiträge - Liste

Beitrag von Schneckenbergbahner »

Bei mir funktioniert das wie immer. Keine Probleme.
LG
Uwe
"Schneckenberger Eisenbahn Gesellschaft", kurz SEG

https://youtube.com/channel/UCKrV7XsYwu9X6ie9Pofq-pA
Benutzeravatar
Sensibelchen
Rangierlokführer
Beiträge: 98
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 16:53
Status: Online

Re: Neue Beiträge - Liste

Beitrag von Sensibelchen »

Moin,

um die von mir noch nicht gelesenen Beiträge zu finden nutze ich immer den Link "Ungelesenes Beiträge" Nach dem Aufrufen (und lesen) verschwinden die auch wieder.

Nur weil man einen Beitrag/Kommentar gelesen hat, ist der Beitrag doch nicht alt geworden.


Gruß
Harald
"Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzten, dass du es sagen darfst." Voltaire Und meine Überzeugung.
Knut
Doppeltraktionsfahrer
Beiträge: 175
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 18:01
Status: Offline

Re: Neue Beiträge - Liste

Beitrag von Knut »

Daß jetzt Beiträge als "neu" viel länger auf der Liste bleiben als vor dem Update ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen.
Ich hatte das gestern im "Update" thread bemerkt da ich dahte Peter liest den auf jeden Fall.

Meiner Ansicht nach hat "neu" nichts mit "gelesen" zu tun. Auf einer Webseite die ich betreue kann man als Admin bestimmen wie lange ein Eintrag als "neu" angesehen wird. Ich nehme an dies ist hier auch möglich - ist nur zur Zeit länger einstellt als vorher.

"Neue Beträge" sind hier nach dem letzten Einstellungsdatum sortiert. Der älteste "Neue Beitrag" ist vom 5. März,also vpn vor einer Woche.
Playmobil Häuser/Burg kleben ??? von Zoltan.
Mal sehen ob der morgen weg ist.
Viele Grüsse aus Canada,
Knut
Antworten

Zurück zu „Hinweise zum Forum“