VIk ist da!

Neuheiten bitte erst einmal gesammelt hier posten!
Egal ob Technik, Basteln, oder Fahrmaterial
Benutzeravatar
Stefan's Gartenbahn
Fahrdienstleiter
Beiträge: 538
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 00:37
Status: Offline

Re: VIk ist da!

Beitrag von Stefan's Gartenbahn » Do 7. Dez 2017, 00:05

Hallöchen,

nachdem ja schon am 05.12. die VIK bei FGB über den Fototisch ging,
durfte ich sie mir wenigstens am 06.12. noch ausgepackt anschauen und den Sound und die Fahreigenschaften mal kurz testen,
leider aber ohne den Verdampfer in Betrieb zu nehmen, denn die Lok war schon verkauft und ist nur noch nicht abgeholt worden.
Bild

Benutzeravatar
99 1568-7
Rangierlokführer
Beiträge: 33
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 22:08
Status: Offline

Re: VIk ist da!

Beitrag von 99 1568-7 » Do 7. Dez 2017, 16:12

Hallo Stefan,

vielen lieben Dank für deine tollen Bilder und das Video. :clap:
Wird die Lok eigentlich auch in deinen Fuhrpark in Zukunft eingereiht werden?

Ich persönlich werde wohl im Lauf des kommenden Jahres zuschlagen, am liebsten dann bei einer eventuell erscheinenden Formvariante als 99 1715-4 !! :mrgreen:
_________________
Gruß
Andi

http://gartenkleinbahn.npage.de/

Benutzeravatar
LGB_OLLIE
Draisinenfahrer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 15:01
Status: Offline

Danke Chris!

Beitrag von LGB_OLLIE » Do 7. Dez 2017, 20:51

Hi

Jetzt haut es mit den Fotos hin. Ich habe es über das Icon Bild einfügen probiert... :crazy:

Gruß
Ollie

Benutzeravatar
Stefan's Gartenbahn
Fahrdienstleiter
Beiträge: 538
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 00:37
Status: Offline

Re: VIk ist da!

Beitrag von Stefan's Gartenbahn » Fr 8. Dez 2017, 00:42

Hi Andy,

ich denke schon, aber dieses Jahr waren genug andere Anschaffungen :whistle: und da war diese Summe leider nicht auf zu treiben, aber ich arbeite dran :!:
Aber mal gucken was es die Neuheiten 2018 so bringen ;)

Antworten

Zurück zu „NEUHEITEN“