Amselbahn - Miniland

Alles was kleiner als Spur IIm ist
Antworten
Benutzeravatar
Amselbahner
Draisinenfahrer
Beiträge: 23
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 22:32
Status: Offline

Amselbahn - Miniland

Beitrag von Amselbahner » Mi 3. Jan 2018, 13:33

Hallo Gartenbahner,

damit es uns im Winter nicht langweilig wird, bauen mein Sohn und ich eine kleine, transportable Spur N Anlage. 1,57m x 0,55m x 0,25m wird sie klein. Anbei der erste Videobericht:

https://www.youtube.com/watch?v=JaNhqcNNfc0

Gruß Frank

Benutzeravatar
Micha
Fahrdienstleiter
Beiträge: 357
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 22:52
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Status: Offline

Re: Amselbahn - Miniland

Beitrag von Micha » Di 16. Jan 2018, 14:19

Hallo

Auch ein schönes Projekt :clap:
Nur das auf den Boden bauen geht bei mir gar nicht,es gibt doch im Baumarkt günstige Böcke zum unterstellen. :crazy:
Deswegen habe ich meine Bahn hoch gebaut.

Bis dann

Gruss Micha

VT 998
Rangierlokführer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 20:48
Status: Offline

Re: Amselbahn - Miniland

Beitrag von VT 998 » Mi 17. Jan 2018, 21:07

:snooty: nun mal langsam mit den Pferden. :naughty: Ich denke das es erstmal der Aufbau ist. :clap: Und dann kommt der Hochbau.
:dance: auch ich habe in den Wintermonaten eine H0 anlage die mich sehr beschäftigt.
es grüßt
Norbert aus dem Pott

Benutzeravatar
Amselbahner
Draisinenfahrer
Beiträge: 23
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 22:32
Status: Offline

Re: Amselbahn - Miniland

Beitrag von Amselbahner » Sa 20. Jan 2018, 17:16

Hallo,

Böcke habe ich :-). Im Moment aber anderweitig in Benutzung.

Gruß Frank

Antworten

Zurück zu „Die kleineren Bahnen“