24. Stammtisch Ruhr-Lippe am 06. 01. 2018 ab 15.00 Uhr

Infos vom Stammtisch Ruhr-Lippe
Antworten
Kaiser-Bahn
Draisinenfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Di 31. Okt 2017, 12:28
Status: Offline

24. Stammtisch Ruhr-Lippe am 06. 01. 2018 ab 15.00 Uhr

Beitrag von Kaiser-Bahn » So 31. Dez 2017, 10:21

Hallo es ist mal wieder soweit.
Alle Stammtischler in und um Recklinghausen sind eingeladen, am 24. Stammtisch teilzunehmen.
Da das neue Gleisbild zur Anwendung kommen wird und wir uns weitere Gedanken für die Ausrichtung des Stammtisches machen wollen, wäre es schön, wenn Stammtischler und Gäste zahlreich erscheinen würden.
Bis danne denn und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
LG
Friedhelm

VT 998
Rangierlokführer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 20:48
Status: Offline

Re: 24. Stammtisch Ruhr-Lippe am 06. 01. 2018 ab 15.00 Uhr

Beitrag von VT 998 » So 31. Dez 2017, 15:35

bd16 bd17 freue mich auf das Treffen. Wer kommt noch?
es grüßt
Norbert aus dem Pott

VT 998
Rangierlokführer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 20:48
Status: Offline

Re: 24. Stammtisch Ruhr-Lippe am 06. 01. 2018 ab 15.00 Uhr

Beitrag von VT 998 » So 7. Jan 2018, 17:39

Hallo zusammen, leider geht ein Treff zu schnell zu ende. Aber es waren ca. 15 Leute anwesend. Leider war zu wenig Fahrmaterial vor Ort. Aber die neue
Anlage ist gut angekommen.
Aufbauplan mit Abstellgleisen.pdf
Werde nächste Tage den Plan noch etwas erweitern, jedoch können wir jetzt mit langen Zügen fahren, ohne Angst zu haben das diese zusammen stoßen.
Dazu wurden auch noch 2 Abstellgleise eingebaut, um Fahrzeuge aufzustellen.

Für Vorschläge wegen : wir uns weitere Gedanken für die Ausrichtung des Stammtisches machen wollen, könnt ihr mich oder Friedhelm gerne ansprechen/Schreiben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
es grüßt
Norbert aus dem Pott

Kaiser-Bahn
Draisinenfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Di 31. Okt 2017, 12:28
Status: Offline

Re: 24. Stammtisch Ruhr-Lippe am 06. 01. 2018 ab 15.00 Uhr

Beitrag von Kaiser-Bahn » So 7. Jan 2018, 18:31

Hallo,
es war mal wieder ein sehr interessanter Stammtisch mit netten Teilnehmern.

Der neue Gleisplan wurde angenommen und künftig können tatsächlich größere Zugverbände (analog oder digital) ihre Runden drehen.

Mich hatten natürlich die Gespräche mit Kai-Uwe über die Möglichkeiten des 3D-Druckes und die mitgebrachten Exponate fasziniert.

Fortsetzung wird an einem der nächsten Stammtische folgen.

Es lohnt sich also nach Recklinghausen zu kommen, da auch weitere/andere Events angedacht sind.

Bis danne denn beim Stammtisch Ruhr-Lippe.

LG
Friedhelm

V200 018
Rangierlokführer
Beiträge: 82
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 12:39
Status: Offline

Re: 24. Stammtisch Ruhr-Lippe am 06. 01. 2018 ab 15.00 Uhr

Beitrag von V200 018 » Di 9. Jan 2018, 17:07

Hallo, Ja war sehr gut Besucht,könnte immer so Sein, hier einige Bilder ,,,,,,,,,,,schöne Grüße Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Stammtisch Ruhr-Lippe“