Sauerländer Kleinbahn

Rund um das Original
Antworten
V60
Rangierlokführer
Status: Offline

Sauerländer Kleinbahn

Beitrag von V60 » Mo 8. Jan 2018, 19:48

Hallo ich hatte ja mal geschrieben das ich in loser Folge mal Bilder hier zeige....
also los geht's
Am ersten Oktoberwochenende und dann auch am 3 Oktober war bei der Sauerländer Kleinbahn Fahrtag. Dort fahre ich seit einigen Jahren immer wieder mal hin und ich finde es richtig gut was die da machen. Ist zwar schon ein paar tage her aber ich möchte euch einige Bilder davon zeigen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Regelspur - Was sonst?

V60
Rangierlokführer

Re: Sauerländer Kleinbahn

Beitrag von V60 » Mo 8. Jan 2018, 19:53

Und die nächsten Bilder
Der Lenzzug gehört einem Eisenbahnfreund aus den Niederländen, er stellt den Zug allen Vereinen zur Verfügung die ihn Ausstellen und Einsetzen möchten. Er soll auch einige Schmalspurloks besitzen die grade Aufgearbeitet werden um sie dann auf verschiedenen Schmalspurbahnen einzusetzten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Regelspur - Was sonst?

V60
Rangierlokführer

Beitrag von V60 » Mo 8. Jan 2018, 19:55

Da waren doch noch mehr Bilder....
Regelspur - Was sonst?

V60
Rangierlokführer

Beitrag von V60 » Mo 8. Jan 2018, 19:56

Halt Moment einen hab ich noch....
Regelspur - Was sonst?

Antworten

Zurück zu „Das Original“