Selfkanntbahn

Rund um das Original
V60
Rangierlokführer
Beiträge: 60
Registriert: Di 12. Sep 2017, 10:51
Wohnort: Lünen NRW
Status: Offline

Re: Selfkanntbahn

Beitrag von V60 » Fr 24. Nov 2017, 14:24

Hallo Zoltan das hab ich auch so gemacht. Ich hab die Bilder grade auf eine Seitenlänge von ca 200 x 150 verkleinert 60 kb und trotzdem sagt mir die Forumssoftware die Bilder sind mit über 1200 ( Pixeln? ) zu gross Ich verstehe es nicht mehr.... vor allem weil es ja beim Anlagenvorstellen geklappt hat.....
Gruss Thorsten
Regelspur - Was sonst?

Benutzeravatar
Rene
Doppeltraktionsfahrer
Beiträge: 152
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 21:39
Wohnort: Thüringen EA
Status: Online

Re: Selfkanntbahn

Beitrag von Rene » Fr 24. Nov 2017, 14:43

Hallo Thorsten,
ich hatte genau Dein Problem, und zwar auch exakt die Meldung mit den zu großen Pixeln obwohl vorher definitiv verkleinert wurde.und auch nur hier.

Rechter mausklick auf Bildsymbol auf Desktop oder in Deinem ORdner, dann "Bearbeiten". Wenn Du windows nutzt sollte sich das Programm paint mit Deinem Bild öffnen. Wenn nicht müsstest Du das in Systemsteuerung ändern......... Wenn so dann Oben links auf "speichern unter", dann erscheint bei mir Auswahl mit den Dateierweiterungen .....bmp...jpg..gif...,png. Dort png auswählen und speichern drücken. Damit überschreibt er Dein altes Bild. Dann gehts hochladen bei mir.

V60
Rangierlokführer
Beiträge: 60
Registriert: Di 12. Sep 2017, 10:51
Wohnort: Lünen NRW
Status: Offline

Re: Selfkanntbahn

Beitrag von V60 » Fr 24. Nov 2017, 15:34

So nächster Versuch
dat geiht dat geiht sche....se dat geiht.
Ich hab die Bilder jetzt mal an dem alten PC verkleinert den wir hier noch rumstehen haben....
Verstehen muss ich das nicht oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Regelspur - Was sonst?

V60
Rangierlokführer
Beiträge: 60
Registriert: Di 12. Sep 2017, 10:51
Wohnort: Lünen NRW
Status: Offline

Re: Selfkanntbahn

Beitrag von V60 » Fr 24. Nov 2017, 15:36

Boah ehy Bilderse echt krass wah
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Regelspur - Was sonst?

V60
Rangierlokführer
Beiträge: 60
Registriert: Di 12. Sep 2017, 10:51
Wohnort: Lünen NRW
Status: Offline

Re: Selfkanntbahn

Beitrag von V60 » Fr 24. Nov 2017, 15:41

So einige hab ich noch leider sind sie ein bisschen durcheinander geraten bei der Reihenfolge.
War ein schöner Tag im Selfkant. Da wird ich bestimmt nochmal hinfahren .......
Gruss Thorsten :crazy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Regelspur - Was sonst?

Benutzeravatar
bahn9960
Rangierlokführer
Beiträge: 37
Registriert: Do 2. Nov 2017, 14:36
Wohnort: Vorderpfalz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Selfkanntbahn

Beitrag von bahn9960 » Fr 24. Nov 2017, 16:11

Hallo Thorsten.

bei den Bildern kommt richtig Lust auf mal wieder hinzufahren, leider von meinem Wohnort fast eine Tagesreise. Früher war ich nur ne Std Fahrzeit weg.

Gruß Waldemar

Benutzeravatar
Rene
Doppeltraktionsfahrer
Beiträge: 152
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 21:39
Wohnort: Thüringen EA
Status: Online

Re: Selfkanntbahn

Beitrag von Rene » Fr 24. Nov 2017, 17:30

Ich liebe solche Bilder!!!!!

V60
Rangierlokführer
Beiträge: 60
Registriert: Di 12. Sep 2017, 10:51
Wohnort: Lünen NRW
Status: Offline

Re: Selfkanntbahn

Beitrag von V60 » Fr 24. Nov 2017, 23:19

Hallo Rene kein problem ich war noch bei einigen anderen Bahnen zb bei der Sauerländer Kleinbahn.... da kommt in den nächsten Tagen noch mehr. Jetzt weiss ich ja wie es geht.
Ich hab die Bilder jetzt mit einem programm verkleinert das heist one klick wipe und war mal in einer Fotohits Zeitung dabei.
Gruss Thorsten
Regelspur - Was sonst?

Benutzeravatar
Thomas L.
Rangierlokführer
Beiträge: 64
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 18:01
Status: Offline

Re: Selfkanntbahn

Beitrag von Thomas L. » Sa 25. Nov 2017, 08:26

Klasse Bilder, freue mich mehr zu sehen.
Danke fürs Einstellen.
:D Aus Freude am Fahren SPUR G :D
Bild

VT 998
Rangierlokführer
Beiträge: 28
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 20:48
Status: Offline

Re: Selfkanntbahn

Beitrag von VT 998 » Mi 13. Dez 2017, 14:27

:thumbup: Schöne Bilder, wollen meehr.
es grüßt
Norbert aus dem Pott

Antworten

Zurück zu „Das Original“