2T Shay mit RG

Alles um Lokomotiven und Waggons der Serienhersteller
Antworten
Benutzeravatar
Pirat-Kapitan
Fahrdienstleiter
Beiträge: 361
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 13:16
Wohnort: Rösrath (bei Köln)
Status: Offline

2T Shay mit RG

Beitrag von Pirat-Kapitan » Mo 4. Dez 2017, 18:08

Moin,
am Wochenende auf einer Winzigbahnausstellung:
Bachmann Shay mit USATrains Rauchgenerator
https://youtu.be/s5Db5u-k27E
Ist nicht meine, der RG kann in der Phase der Geschwindigkeitsreduzierung noch optimaler eingestellt werden.

Schöne Grüße
Johannes
Clearasilfahrer auf Spur G, Lenz LZV (3.6) als Zentrale, ORD-20 (20A) als Booster, Manhart-Funki, RocoWLANmaus, RS-Bus Rückmelder,
Rocrail auf RasPi ("RasPiRoc") via Lenz-LAN/USB-Interface, iPod(iRoc), iPad(padRoc), Android-Pad&Handy (andRoc) und natürlich Rocview auf Tablet-PC.

Benutzeravatar
Rene
Doppeltraktionsfahrer
Beiträge: 206
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 21:39
Wohnort: Thüringen EA
Status: Offline

Re: 2T Shay mit RG

Beitrag von Rene » Di 5. Dez 2017, 09:34

Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht!

Benutzeravatar
ting
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 14:07
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 2T Shay mit RG

Beitrag von ting » Di 5. Dez 2017, 09:58

Hallo,

bis auf die Triebwerksbeleuchtung nicht schlecht.
Ich mag einfach nicht , wenn man in eine Lok Dinge einbaut die es in echt nicht gibt.
Schon gar nicht solche "Halogen" Leds, man hätte wenigstens warmweiss nehmen können.

Gruß

Peter
Es lebe der ungefilterte Diesel.
http://www.iggev.de

Antworten

Zurück zu „Loks und Waggons“